Leiterin/ Leiter Gebäude und Technik

Herford

Finanzdienstleistungen

Herford

sparkasse-herford.d

Leiterin/ Leiter Gebäude und Technik Sparkasse Herford Herford Sie sind verantwortlich für die Planung, Budgetierung und Koordination aller Maßnahmen.

Wir Sind Mit Ca 1000 Beschäftigten Und Einem Geschäftsvolumen Von Rund 58 Milliarden Euro Kompetenter Partner Für Die Unternehmen Und Menschen Der Region Die Erfolgreiche Ent­wicklung Unserer Ist Die Konse­quenz Des Großen Engagements Aller Be­teiligten Für Unseren Bereich Organisation Suchen Wir Für Das Team Gebäude Und Technik Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiterin/leiter Gebäude Und Technik Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Bud­ge­tie­rung Und Koordination Aller Maß­nahmen Zum Betrieb Und Der Instandhaltung Der Gebäude Und Gebäudetechnischen Anlagen Der Sie Bauen Gemeinsam Mit Ihrem Team Zur Nachhaltigen Senkung Des Energieverbrauchs Und Der Kosten Ein Hausweites Ener­gie­management Auf Sie Wirken Bei Der Ausschreibung Und Ver­gabe Externer Dienstleistungen Mit Und Koordinieren Handwerkerleistungen Und Die Abnahme Der Gewerke Sie Steuern Ein Team Mit 9 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihr Profil: Sie Verfügen über Führungs- Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Gebäude­managements In Adäquater Funktion Sie Bringen Fundierte Kenntnisse Mit Die Sie In Einem Studium (z B Immobilien­mana­gement Bauingenieurwesen Architektur Facility-mana­ge­ment) Erworben Haben Sie Orientieren Sich An Zielen Und Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Ihrer Aufgaben Gekennzeichnet Sie Sind In Der Lage Entscheidungsvorlagen Verständlich Und Nachvollziehbar Vor­zu­be­reiten Sie Vertreten Ihren Standpunkt Angemessen Und Können Andere Von Ihren Ideen überzeugen Sie Können Sich Auf Unterschiedliche Gesprächs­partner Einstellen Und Auch "nichttechnikern" Projektergebnisse Verständlich Vermitteln Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Von Selbstständigkeit Und Unternehmerischem Denken Und Handeln Geprägte Arbeitsweise Sowie Entsprechender Führungskompetenz       Unser Angebot: Sie übernehmen In Einem Erfolgreichen Unter­neh­men Eine Verantwortungsvolle Füh­rungs­position Und Ein Anspruchsvolles Und Ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Eine An Anforderung Und Leistung Orientierte Vergütung Auf Basis Des Tvöd Sowie Mitarbeiterorientierte Rahmen­be­din­gungen Dazu Zählen Auch Kollegiale Zusammenarbeit Bedarfs­ge­rechte Persönliche Weiterentwicklungs­möglich­keiten Und Eine Werteorientierte Unter­nehmens­kultur Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Position Geweckt über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Unter: Www-de Die Sie Bitte Mit Ihren Vergütungserwartungen Sowie  Dem Möglichen Eintrittstermin Versehen Freuen Wir Uns über Den Menüpunkt Karriere Gelangen Sie Direkt Zu Unserem Bewerbungsportal Die Zu Besetzende Stelle Ist In Gleicher Weise Für Frauen Und Männer Geeignet Die Ist Um Die Berufliche Förderung Von Frauen Bemüht Und Möchte Deshalb Aus­drück­lich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Bewerbungen Von Menschen Mit Schwer­behinderung Sind Erwünscht Fragen Beantworten Ihnen Gerne Jens Steinmann (bereichsdirektor Organisation 05221 / 16 -1500) Und Britta Niemeier (personalreferentin 05221 / 16 -1663) Facility-Management Gebäudetechnik Wartung Instandhaltung Gebäudemanagement Immobilienmanagement Planung Budgetierung Teamleiter Teamleitung Facility-Manager Haustechnik Gebäudesystemtechnik Facility-Management Gebäudetechnik Wartung Instandhaltung Gebäudemanagement Immobilienmanagement Planung Budgetierung Teamleiter Teamleitung Facility-Manager Haustechnik Gebäudesystemtechnik Leiterin/ Leiter Gebäude Und Technik Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Budgetierung Und Koordination Aller Maßnahmen Herford Facility-Management Gebäudetechnik Wartung Instandhaltung Gebäudemanagement Immobilienmanagement Planung Budgetierung Teamleiter Teamleitung Facility-Manager Haustechnik Gebäudesystemtechnik

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
   Sparkasse Herford (Schwarzenmoor)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)